TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRÄUME!

Seit vielen Jahren trage ich den Wunsch in mir, selber ein kleines, dafür aber feines Lokal zu betreiben.

Frische Küche, mittlerweile auch vegetarisch, vieles aus dem eignen Garten, angepasst an die jeweilige Jahreszeit, mit Liebe zubereitet, dazu die passenden Getränke, elegantes Ambiente, gutes Service – so, dass sich unsere Gäste sich rundherum wohlfühlen!

Ich musste 50 werden und abwarten, bis mich mein bewegtes Leben auf diesen Pfad brachte.

Mein Mann Werner, meine Vision, unser Mut, unsere  Kreativität uvm. macht es mir seit 2015 möglich, mir meinen Traum zu erfüllen.

Dafür bin ich sehr dankbar!

„Die wichtigste Stunde ist immer
die Gegenwart,
der wichtigste Mensch ist immer der,
der dir gegenüber steht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe!“

Meister Eckhart

 

Shiva